Happy Thanksgiving 2016! – Wir Sind Alle Eins.

Happy Samhain & Going for a Walk_WP 13 / Happy Thanksgiving 2016 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree, #KBFPhotography, #KBFWalk

This post is also available in English language.

Mein erstes Thanksgiving feierte ich als Gast an der Tafel einer deutschen Freundin, welche dieses Fest zusammen mit unserem gemeinsamen Freund Cloud Eagle ausrichtete.

Cloud Eagle war US-Amerikaner, Nambé Pueblo und lebte im Nambé Reservat in New Mexico, USA.  Sein Traum war es, dass alle Völker gemeinsam und friedlich auf dieser Erde zusammenleben.  Er engagierte sich sehr dafür, partizipierte an Treffen mit Ältesten von Stämmen aus aller Welt und teilte seine Vision mit allen Menschen, die dafür offen sind.

Mit ihm erfuhr ich meine erste und bisher einzige Schwitzhütte, als wir vor Jahren bei ihm im Nambé Reservat zu Gast waren.  Mit ihm erlebte ich meinen ersten heiligen Pfeifenzirkel.  Von ihm lernte ich, wie man Thanksgiving feiert…

=> Bitte lies weiter auf Kokopelli Bee Free Blog

In diesem Sinne:

Ein fröhliches Thanksgiving!

Wofür bist Du heute Dankbar?

Bist Du bereit, Dich heute von der Liebe leiten zu lassen?

Alles Liebe,
Steffi

Merken

Merken

Merken

Merken

Verbreite Deine Liebe - Spread Your Love

