Die Letzten Tage des Frühlings…

Kerria III © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Goldröschen – Kerria

This post is also available in English language.

Mit dem 1. Mai wanderte der keltische Kalender vom Frühling zum Sommer.  Zwei Tage vor der Walpurgisnacht – der letzten Frühlingsnacht – gingen Kim und ich in der Gegend wo wir wohnen spazieren.  Momentan blüht alles, die Luft ist mit süßen Düften erfüllt und die Vögel teilen lebhaft ihre Lieder.

Ich kann Euch keine Aufnahme des Vogelgesangs präsentieren, noch kann ich jene süßen Düfte in diesen Beitrag einfügen.  Ich kann jedoch einige visuelle Impressionen unseres Spaziergangs teilen:

Alles Liebe,
Steffi

Advertisements

Verbreite Deine Liebe - Spread Your Love

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s