Dankbarkeit

ACHT DINGE FÜR DIE ICH DANKBAR BIN

Hanami © 2014 Stefanie Neumann

This post is also available in English language.

Letzte Nacht sprachen Kim und ich über…

“Dankbarkeit kann unseren Fokus von Gefühlen der Zurückweisung, Wertlosigkeit, Widerwilligkeit und Frustration zu Gefühlen von Fülle, Anerkennung, Glück und Liebe wandeln.”

– Stefanie Neumann

Da Dankbarkeit so wichtig und kraftvoll ist, dachte ich mir, ich teile eine Liste mit Dingen, für die ich in unserer Beziehung dankbar bin:

  1. Ich bin dankbar für Kim
  2. Ich bin dankbar für unsere tiefen und wahrhaftigen Gespräche.
  3. Ich bin dankbar für die Unterstützung, die wir einander schenken.
  4. Ich bin dankbar dafür, dass unsere Beziehung mir Raum und Mut schenkt, mehr und mehr auf mich selbst zuzugehen und zu sein wer ich wirklich bin.
  5. Ich bin dankbar für die Freude, die wir teilen.
  6. Ich bin dankbar für die Herausforderungen, die wir teilen und welche uns wachsen lassen.
  7. Ich bin dankbar für die Liebe im Innern, die mich nährt.
  8. Ich bin dankbar für die Liebe und das Leben, die wir teilen.

Wofür bist Du heute dankbar?

Alles Liebe,
Steffi

 

Verbreite Deine Liebe - Spread Your Love

