Erinnerungen an die Grüne Insel Teil II

Dún Laoghaire © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Zu Ehren des St. Patricks Tages, welcher Mitte des Monats von vielen Menschen rund um die Welt gefeiert wird, wählen wir, einige der Impressionen, die wir in Irland gesammelt haben, zu teilen…

Zur Info:  Die Bilder entstanden mit der Kamera meines Mobiltelefons zu einer Zeit, als ich mich mit Fotografie so gut wie gar nicht auskannte…  –  Wir zeigen sie trotzdem.  🙂

♥♥♥

Trip nach Dún Laoghaire

Im Herzen bin ich einfach ein echter irischer Junge. Ich bin einfach ich selbst, ich bleibe mir treu und ich behandle die Leute so, wie ich denke, dass sie behandelt werden sollten, unabhängig von ihrem Status. Und ich habe einfach Spaß.“

-Colin Farrell

Verbreite Deine Liebe - Spread Your Love

