Fröhlicher Nikolaustag!

Holiday Togetherness © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Wichtig ist, dass man sich auf ein Ziel hin bewegt, das sich vorläufig noch nicht zeigt.  Dieses Ziel gilt nicht dem Verstand, sondern dem Geist.  Der Geist versteht sich aufs Lieben, aber er schläft.”

Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz: Flug nach Arras

Vor einem Jahr haben wir auf eine stürmische Nacht zurück geschaut, froh, in einer kleinen Holzhütte in Ribe, Dänemark aufzuwachen und nicht im Land von Oz.  Es war der Tag nach unserer Hochzeit und Xaver, der Orkan, hatte uns die Höflichkeit als Hochzeitsgast erwiesen.

Heute schauen wir zurück auf ein Jahr, welches von Außen eher ruhig aussieht, welches jedoch in so vielerlei Hinsicht nicht weniger abenteuerlich war, als jene Hochzeitsnacht.

Wir haben gesundheitliche Themen, finanzielle Herausforderungen, alte Familienenergien und Wellen von Angst erfahren, die zu transformieren waren.

Es verlangte Gewahrsamkeit, Offenheit, Klarheit und das unerschütterliche Verlangen, hindurchzugehen, um zusehen, was uns auf der anderen Seite erwartet.

Wir haben auch eine Menge Liebe erfahren.  Und diese Liebe wächst stetig.  Sie ist die Ursache und der Grund für all dies.  Die Liebe für einander.  Die Liebe für uns selbst.

Nun hat sich der Jahreskreis gedreht, wieder den Nikolaustag zu feiern.  Dieses Jahr peilen wir eine friedliche, liebevolle, freudige und reiche Winterfest Saison an.  Wie genau das aussehen wird?  Ich weiß es nicht.  Aber ich weiß, dass es sich einfach wunderbar anfühlt.

in diesem Sinne:

Fröhlichen Nikolaustag!

Alles Liebe,
Steffi
Advertisements

Verbreite Deine Liebe - Spread Your Love

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s